unsere sponsoren






Das Orgateam


Jörg Käding

Ove Lück

Falk Klimke

Markus Engelke

Meike Pries


Wir, das OrgaTeam, geben uns größte Mühe, die Pairs, sowie alle weiteren Turniere, so perfekt wie möglich zu gestalten.

Allerdings wären wir Nichts ohne unser großartiges Team, das hinter uns steht.




DER VEREIN

MOUNTED GAMES

Der Verein ist hervorgegangen aus dem

1. Voltigierverein Tarp von 1991.

Als die Reithalle in Sieverstedt gebaut wurde (1995) und auch Reiter mit in den Verein aufgenommen werden sollten, wurde er umbenannt in den 1. Voltigier und Reitverein Sieverstedt.

Daher auch der etwas ungewöhnliche Vereinsname.

Auch war  in den ersten Jahren tatsächlich das Voltigieren die Haupt-Vereinstätigkeit des Vereins.

Anfang 2000 wurde dann noch die Sparte "Fahren" mit in den Verein aufgenommen.

Und als sich dann ca 5 Jahre später der örtliche Ringreiterverein auflöste, kam die Breitensportsparte mit hinzu.

(hierzu gehört auch Mounted Games)

Vor 8 Jahren hatte der Verein eine Mitgliederzahl von unter 70, zur Zeit steht der Verein mit ca. 120 Mitgliedern ganz gut da.

www.vur-sieverstedt.de


Kontakt

Ove Lück

Wisch 9

25924 Klanxbüll

MAIL: nennung.nordis@gmail.com

TEL: 0179 / 3254073

trainingszeiten

MO.-FR.                      nach Absprache

SA.                              nach Absprache

SO.                              10:00 - 14:00  

www.vrmgd.de